Gemeinsam bezeugen

Wir sind dazu berufen, Gott mit unserem ganzen Leben zu bezeugen. Auch wir sind nur Menschen auf dem Weg, die Schwächen haben und Fehler machen. Wir sind nicht besser als andere – und doch sehen wir es als Auftrag, mit unserem Leben ein Zeugnis für Gott zu sein. Das kann geschehen, weil Jesus in uns lebt und uns auf unserem Weg führt. Unsere alternative Lebensform, die oft interessiert und manchmal auch provoziert, wie auch unsere Tracht sind Zeichen für Gottes Wirklichkeit und eine Chance, mit Menschen ins Gespräch über unseren Glauben zu kommen. In persönlichen Begegnungen und ganz verschiedenen kreativen Formen wollen wir hinweisen auf Christus, der unser Leben neu gemacht hat und dazu einladen, sich auf Gott einzulassen.

UND DU?
Unser Jahresprogramm weist darauf hin,
dass es bei uns zahlreiche unterschiedliche Möglichkeiten gibt, Gott und seiner Gnade zu begegnen. Wir freuen uns auf Dich.